Coco - Milka - Honey - Twix

 

Darf ich vorstellen:

 

 

 

 

 

 

 

Coco und Milka sind Katzen,die auf der Strasse gelebt haben.Von dort hat Frau Kalchert (von der Katzenhilfe Stuttgart) sie eingefangen. 

 

Am Anfang war es richtig schlimm für sie, denn sie hatten Angst vor Menschen und verkrochen sich am Liebsten, wenn ein Mensch in ihre Nähe kam.

Aber die Mädels haben schnell verstanden, dass sie keine Angst haben brauchen.

 

Nach einem Jahr wollten Daniela und Angelis noch ein kleines Kätzchen haben und so gingen die Beiden wieder zu Frau Kalchert. Bei Ihr war er vor Kurzem eine kleine Katze geboren worden und sie freute sich, dass auch dieses arme Geschöpf ein neues Zuhause bekommen sollte.

Als Honey zu uns kam, waren Coco und Milka natürlich voller Panik, denn sie glaubten, dass sie ihnen jetzt alles weg nimmt. Dementsprechend haben sie ihr erstmal "die Hölle heiss gemacht", sie angefaucht und gejagt. Aber nach einer Weile haben sie dann alle Drei verstanden, dass sie jetzt ein gemeinsames Zuhause für immer gefunden haben!

 

Längere Zeit später haben Herrchen und Frauchen dann noch Twix geholt. Auch er musste sich daran gewöhnen mit den Mädels zusammen zu leben.

 

Aber wie man sieht....klappt das sehr gut.

2015©Daniela Kalathenos  |  webmaster@cocomilka.de